Ökofen Betriebsgelände

Bei der Firma ÖkoFEN Heiztechnik in Mickhausen erstellten wir die Außenanlagen für die neu gebaute Halle.

Gehweg asphaltiert

In einem Park in Neusäß wurden Gehwege asphaltiert – mit einer Breite von 1,50m.

Sanierung Wirtschaftsweg

Dinkelscherben: Sanierung Einmündungsbereich Wirtschaftsweg. Es wurde eine große Entwässerungsrinne eingebaut.

Schachtabdeckung

Die alte Abdeckung ausgebaut und eine neue Schachtabdeckung mit einem hochfesten, schnellabbindenden Schachtvergussmörtel höhengerecht eingebaut.

Ölabscheider

Einbau eines Ölabscheiders (Leichtflüssigkeitsabscheider) und eines Probenahmen-Schachts auf einem Lagerplatz der Stadt Neusäß.

Betonblöcke

Mit den größten Glasscheiben der Welt: das neue Wagner Designlab!
Wir haben die Betonblöcke für das Outdoor-Atrium gesetzt.

Entwässerung

Bei der Firma Borscheid+Wenig in Diedorf haben wir die alten Entwässerungsrinnen ausgebaut und durch neue Stahlbetonschlitzrinnen ersetzt.

Granitpalisaden

Wir haben in Itzlishofen Granitpalisaden (auch Stehlen genannt) in einem Garten eingebaut.